Alexandra Farkic

Alexandra Farkic

Ausbildung: Liverpool Institute for Performing Arts

Theaterproduktionen: Tänzerin/Company in Bollywood Steps; Mela Dance Festival (London); Rudolf; Musical Xmas (Raimund Theater, Wien); Swing/Cover Velma in Hairspray (Köln); Jekyll & Hyde; Johanna in Die Päpstin (Fulda); Svetlana in Chess (Domfestspiele Bad Gandersheim); Rebecca (St. Gallen); The Wiz; Die Hexen von Eastwick, Carousel und Kiss me, Kate in Bad Hersfeld; Zweitbesetzung der Christa Lubanski und ab Mitte August 2016 Erstbesetzung Annette Ackermann in Das Wunder von Bern; Frau Menzel und Zweitbesetzung Lisa Wartberg in Ich war noch niemals in New York; Therapeutin Sabine, Jessica und Gabi in WAHNSINN; Paula Agagnale in Catch Me If You Can (Staatstheater Nürnberg); Unterstützung des Teams als Künstlerischer Leiterin, Dance Captain, Swing und Cover Louise/Miss Wilde in Flashdance

Zusätzliche Infos: Die gebürtige Berlinerin war während der Schulzeit Mitglied einer internationalen Pop-Gruppe mit Auftritten im In- und Ausland. Sie schrieb eigene Songs und trat mit dem Sense of Sound Choir in England auf. Alexandra konzipierte und leitete verschiedene Projekte und Workshops mit behinderten und schwer erziehbaren Kindern an Schulen und Jugendzentren in Liverpool.

Bevor Du weiterklickst, abonniere unseren Newsletter, um über Neuigkeiten und Ticketinformationen auf dem Laufenden zu bleiben.