Carole Hancock

Carole Hancock

Carole Hancock hat an zahlreichen Schauspielproduktionen mitgearbeitet, darunter Harry Potter and the Cursed Child (Melbourne und Broadway, wo sie nominiert wurde für den Drama Desk Award 2018 für herausragende Perücken und Haare); Measure for Measure (Donmar Warehouse); Dusty – directed by Maria Friedman (Theatre Royal Bath); Country Girls (Chichester Theatre), On the Town (Regent’s Park Theatre), One Love (Birmingham Repertory Theatre), Whose Afraid of Virginia Woolf?The Children (alle Royal Court Theatre), Hamlet (Barbican), A Christmas CarolWomen on the Verge of a Nervous BreakdownSunny AfternoonMojo (alle West End), wonder.land (National Theatre/Manchester International Festival), Anything Goes (Sheffield Theatre), Versailles (Donmar Warehouse), Handbagged (Tricycle/Vaudeville), Pygmalion (UK-Tour), Much Ado About NothingSix Degrees of SeparationA Flea in Her Ear (alle Old Vic Theatre), The Low RoadLove, Love, LoveIn BasildonChicken Soup and Barley(Royal Court Theatre), Paperdolls (Tricycle Theatre) sowie The Most Incredible Thing (Sadler’s Wells Theatre). Als Mitarbeiterin für Maskenbild begleitete sie The Lion King in London und bei internationalen Produktionen. Engagements in der Oper führten sie zu Mike Leighs Pirates of PenzanceTurandotLes pêcheurs de perles, Lucia di Lammermoor (English National Opera), CelliniWozzeckLa Damnation de FaustDer Ring des NibelungenMadama ButterflyCavalleria rusticana & I Pagliacci sowie Candide (UK und Japan). Im Ballett betreute sie Swan Lake am San Francisco Ballet. Außerdem arbeitet sie auch für die Modebranche, wie z. B. im Herbst 2008 für Jasper Conran. Zu ihren Film- und Fernsehverpflichtungen zählen Produktionen wie WarhorseBatmanThe Dark Knight RisesSnow White and the HuntsmanThorCaptain America und Game of Thrones.