Harry Potter Banner

Julian Button

Julian Button

Associate Illusionen & Magie

Julian Button ist ausgebildeter Musicaldarsteller und preisgekrönter Zauberer.  Seit über 20 Jahren ist der gebürtige Westfale Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland. Der Wahlhamburger ist Zaubercoach für unterschiedlichste TV Formate und tricktechnischer Berater für Theater- und Musicalproduktionen. Zu seinen Arbeiten gehören unter anderem Der Medicus in Fulda, Marie Antoinette in Bremen und Die Jungs im Herbst in Hamburg.

Neben seiner Tätigkeit als Comedyzauberer und Close up Magier, ist er mehrfach ausgezeichneter Schattenspieler (u. a. Publikumspreis!).

Julian war Illusionist im Freizeitpark Warner Brothers Movie World in Bottrop Kirchhellen und gewann 2019 die Vorentscheidungen zu den Deutschen Zaubermeisterschaften in der Sparte „Zauberkunst für Kinder.“