Theaternacht Hamburg 2022

J.K. Rowlings magisches Theatererlebnis Harry Potter und das verwunschene Kind ist seit Dezember 2021 fester Bestandteil der Hamburger Kulturszene. Nun freuen wir uns, dieses Jahr bei der Theaternacht Hamburg dabei zu sein!

 

Am Samstag, den 10. September 2022, hast Du ab 23 Uhr Gelegenheit, in Harry Potters magisches Universum einzutauchen. Auf der Bühne ist die Kulisse einer Szene des Stückes zu sehen – mit ausnahmsweise exklusiv erteilter Foto-Erlaubnis!

 

 

Im Foyer verraten Profis aus der Maske, wie es hinter den Kulissen aussieht und warum täglich 100 Perücken auf der Bühne zu bestaunen sind, ausgewählte Darsteller*innen geben Autogramme und es sind Zauberstäbe ausgestellt, die Ollivander aus der Winkelgasse erblassen lassen würden.
Foto-Optionen sorgen für eine schöne Erinnerung und die Bar ist natürlich auch geöffnet!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen!

 

Lade Dir die Programmübersicht zur Theaternacht runter:

 

 

10. September, von 23 Uhr bis 0 Uhr
Eigene Shuttle-Linien plus HVV-Nutzung